Promiflash Logo
Pool-"Loser": So reagieren "Tuner" & der BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Pool-"Loser": So reagieren "Tuner" & der Bachelor

6. Juli 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Beim gestrigen Halbfinale von Die Pool Champions schwammen und sprangen die Promis wieder um die Wette. Doch dieses Mal schafften nur drei Kandidaten den direkten Einzug ins Finale. Magdalena Brzeska (35), Konny Reimann (57) und Massimo Sinató (32) waren direkt weiter und konnten sich entspannt zurück lehnen. Für Carsten Spengemann (40), Jan Kralitschka (36) und Thomas Drechsel (26) hieß es noch einmal tief Luft holen und alles geben, denn sie mussten im Swim-Off gegen einander antreten. Schließlich schaffte dann noch Carsten Spengemann den Einzug ins Finale.

Gegenüber Promiflash sagte GZSZ-Star Thomas Drechsel nach der Sendung: "Es ist eine Show. Ich rechne damit, dass ich nicht gewinne. Aber jemand muss rausfliegen. Es ist natürlich schade, dass ich im Halbfinale rausgefallen bin. Aber es ist in Ordnung. Traurig? Klar! Ich wäre gerne weiter gekommen, aber da bricht jetzt keine Welt zusammen." Und auch Jan Kralitschka nimmt es gelassen. Er sagte zu uns im Interview: "Ich habe in allem mein Bestes gegeben. Selbst ich als Anti-Synchronschwimmer habe alles geliefert und eben im Swim-Off nochmal alles gegeben. Es hat wohl um einen Meter nicht gereicht, weil Carsten ja so ein Trainingschwimmer ist und ich bin stolz auf mich."

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de