Promiflash Logo
Ausgeplaudert! Lucy Diakovska ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert! Lucy Diakovska ist verlobt

7. Juli 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Lange hat Lucy Diakovska (37) ein Geheimnis daraus gemacht, auf welchem Stand sich ihre Beziehung zu ihrer hübschen Freundin Kamelia (28) befindet. Das lesbische Paar ist bereits zwei Jahre liiert - und Lucy ist sich sicher, dass beide miteinander alt werden.

Als die Ex-No Angels-Sängerin bei Promi Shopping Queen ihr perfektes Outfit zum Motto "Sexy Po! Rücke dein Hinterteil ins Rampenlicht" auswählte, erwähnte Lucy, dass sie, entgegen der Regeln, zwei besondere Schmuckstücke ungern abnehmen würde: Einerseits eine Uhr von ihrer Großmutter und andererseits ihren Verlobungsring. Als sie noch einmal auf ihr Statement angesprochen wurde, zeigte Lucy mit ihrer Reaktion, dass sie das eigentlich gar nicht ausplaudern wollte. Verlobungsring? Richtig, das bedeutet wohl, dass die Hochzeit ins Haus steht. Im Promiflash Interview im letzten Jahr erzählte Lucy noch, auf den Klunker angesprochen, dass es sich lediglich um einen Ring handele - ohne besondere Bedeutung. Jetzt hat sie sich doch verplappert! Wir freuen uns für das Paar.

Lucy Diakovska, Musikerin
Dominik Bindl/Getty Images
Lucy Diakovska, Musikerin
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de