Promiflash Logo
Heimliche Heirat? Lucy Diakovska unter der Haube?Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Heirat? Lucy Diakovska unter der Haube?

1. Sep. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Seit im Mai bekannt wurde, dass Lucy Diakovska (36) ihre hübsche Freundin Kamelia (27) heiraten möchte, ranken sich die wildesten Gerüchte um das Paar. Schließlich möchte die Presse unbedingt wissen, wann der große Tag denn endlich kommen wird und Lucy als Braut vor den Altar tritt. Die beiden Frauen machen darum allerdings ein riesen Geheimnis und gehen jeglichen Fragen zu diesem Thema nur allzu gern aus dem Weg.

In dieser Woche wurde die IFA eröffnet und auch Lucy erschien dort am Arm ihrer blonden Freundin. Promiflash war ebenfalls vor Ort und sprach mit Lucy über die Vor- und Nachteile der heutigen Kommunikationswelt. Und eine Frage brannte den Reportern besonders unter den Nägeln, denn am Ringfinger der rechten Hand der Popstars-Jurorin blitzte ein auffälliger Ring, den ebenfalls Kamelia trug. Darauf angesprochen wurde sie aber sehr einsilbig und ließ nur so viel verlauten: „Nein, das ist nur ein Ring.“ Also keine heimliche Hochzeit? „Nein, nein wirklich nicht. Wäre es so, würde ich euch doch alle einladen“, scherzte sie abschließend. Mehr wollte die Rothaarige dann nicht ausplaudern und verschwand schnell mit Kamelia in den Räumlichkeiten. Trotzdem bleiben wir natürlich dran, denn die Heirat des schönen Pärchens möchten wir doch auf keinen Fall verpassen.

Lucy Diakovska bei Promi Big Brother 2013
Getty Images
Lucy Diakovska bei Promi Big Brother 2013
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de