Große Angst: Ist Herzogin Kates Baby in Gefahr?

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
7. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Über kaum ein ungeborenes Baby wurde wohl so viel berichtet, wie über das "Royal Baby" von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31). Spekulationen um Geschlecht, Namen, Geburtstermin, Ablauf der Geburt oder die geplante Erziehung des Nachwuchses beherrschen seit Monaten die Medien. Während die meisten Berichte positiver Natur waren und vor allem die weltweite Vorfreude wiederspiegelten, wurde nun ein ziemlich ernstes Thema in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Sobald das Baby zur Welt kommt, soll es sich in großer Gefahr befinden!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Ein ehemaliger Bodyguard von Williams Mutter Prinzessin Diana (✝36) sprach im Interview mit dem Magazin Look über die Bedrohung, die dem königlichen Kind bevorsteht. "Kates Baby könnte in Gefahr sein. Angesichts der weltweiten politischen Situation und der Angreifbarkeit der Royals, braucht die Familie sehr viel Schutz. In dieser von Terror geplagten Welt besteht ein hohes Risiko, dass dieses Kind entführt wird", so der Leibwächter von Diana. Zwar sei jedes Promi-Baby potentiell in Gefahr, aber der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin wird offenbar zu einer unsicheren Zeit geboren. "Die Welt ist heute viel gefährlicher als noch vor 20 Jahren", erklärte der Bodyguard weiter. Für das sichere Familienleben scheint es deshalb nur eine Möglichkeit zu geben: "Sie werden sich ständig von der Polizei bewachen lassen müssen, was natürlich mehrere Millionen Pfund kosten wird."

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Aber wir sind uns sicher, dass William und Kate längst alle Vorbereitungen getroffen haben, um ihrem Baby und sich selbst den nötigen Schutz zu bieten. Schließlich kümmern sich rund um die Uhr Bodyguards um die Royals und die werden sicher auch den neuen Familienzuwachs keine Sekunde aus den Augen lassen. Hoffentlich kann Kate diese Sorgen ausblenden und sich entspannt auf die Geburt vorbereiten.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil