Geht da was mit einem Model? Der amerikanische TV-Host Ryan Seacrest (38) soll sich eine neue Freundin geangelt haben. Nach der Trennung von Julianne Hough (24) gibt es wohl schon eine Neue an seiner Seite.

Laut dem amerikanischen Magazin In Touch Weekly datet der 38-Jährige das Model Dominique Piek. "Sie und Ryan waren vor kurzem zweimal in einer Woche zusammen Abendessen", schrieb das Blatt. Kurz darauf wurden die Beiden schon gemeinsam in Saint-Tropez gesehen. Das Sports-Illustrated-Model hat sich erst im April nach weniger als einem Jahr Beziehung von Schauspieler Chris Pine (32) getrennt. Jetzt bandelt sie mit dem TV-Star an. Das Model ist elf Jahre jünger als der American Idol-Moderator. Doch Seacrest scheint auf jüngere Frauen zu stehen, denn seine Ex Julianne Hough war sogar 14 Jahre jünger als er.

Wir sind gespannt, ob Ryan Seacrest in Dominique Piek die große Liebe gefunden hat oder ob er für sie nur ein Kick für die Karriere ist.

Alberto Reyes/WENN.com
© E! Entertainment
Ryan SeacrestWENN
Ryan Seacrest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de