Erst im Mai vergangenen Jahres präsentierte sich Star Trek Into Darkness-Star Chris Pine (32) erstmals an der Seite seiner Freundin Dominique Piek (27) bei den Filmfestspielen von Cannes, und das obwohl das Paar bereits seit 2011 liiert gewesen sein soll.

Lange konnten wir uns aber nicht an der bildschönen Verbindung erfreuen, denn wie es scheint, hat die Liebelei der beiden im Trubel des Showbusiness' ein jähes Ende gefunden. Gegenüber dem Magazin Us Weekly bestätigten nämlich unterschiedliche Quellen das Beziehungs-Aus: "Es ist schon eine Weile her", heißt es von der einen Seite. Eine andere will wissen, warum sich der Schauspieler und das "Sports Illustrated"-Model in gegenseitigem Einverständnis getrennt haben. "Sie brauchten beide ihren Freiraum. Sie ist wegen des Modelns und der vielen Reisen ziemlich beschäftigt, er hat 'Star Trek' und seine anderen Projekte, die ihn auf Trab halten." Man werde sich nun eher auf die jeweilige Karriere konzentrieren, auch wenn es schmerzt: "Es ist einfach schwer für zwei Menschen ihres Alters und in ihrer aktuellen Lebenssituation. Aber es wird schon werden", meint der Insider.

Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de