Promiflash Logo
Prinz Harry zeigt Ronnie Wood, was Sache istChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry zeigt Ronnie Wood, was Sache ist

7. Juli 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (28) genoss am Wochenende zusammen mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) das Glastonbury Festival. Auf dem Gelände traf er auf einen alten Bekannten: Ronnie Wood (66) von den Rolling Stones .

Wie es sich gehört, stellte Harry seine Freundin ordnungsgemäß vor. Überschwänglich umarmte Musiker Ronnie Wood die 22-Jährige. Wie Heat jetzt berichtet, zeigte Harry dem Stones-Gitarristen gleich danach, was Sache ist. Ronnie erzählte: "Er meinte, es wäre toll mich wiederzusehen und dann stellte er mich seinem Mädchen vor. Ich umarmte sie und er sagte 'Hey, nimm deine Finger weg!' Er war sehr witzig. Es war toll, ihn zu sehen." Harry spielte mit seiner scherzhaften Rüge sicher auf Ronnies Vorliebe für junge Damen an. Seine aktuelle Ehefrau, Sally Humphreys (31), ist mehr als 30 Jahre jünger als der Musiker selbst.

Harry und Cressida genossen die entspannte Atmosphäre auf dem Festivalgelände. Zu essen gab es Pommes und auch die Outfits waren leger. Model Cressida zeigte sich in weißem Top und Latzhose.

Wir gönnen Harry seine Auszeit von den royalen Pflichten und finden es ziemlich lässig, dass er auf Du und Du mit einem der bekanntesten Rockmusiker der Welt ist.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de