Promiflash Logo
Putzige Fotos: Pinks Tochter mit OhrenschützernGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzige Fotos: Pinks Tochter mit Ohrenschützern

7. Juli 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Diesen kleinen Fratz hätten wir ja beinahe überhaupt nicht entdeckt, derart versteckt hat sich die niedliche Willow Hart (2) bei einem Konzert ihrer berühmten Mama Pink (33) in Australien.

Die Sängerin, die gerade mit ihrer 'Truth About Love'-Tour durch die Weltgeschichte reist, hat natürlich ihr Töchterchen mit im Schlepptau. Dass Willow allerdings ebenfalls live on stage ist, damit hätte wohl niemand gerechnet. Doch wie es scheint, hat die Kleine bereits große Freude an den lauten Klängen, die aus Mamas Mikrofon kommen. Mit Ohrenschützern auf dem Kopf und einem Kuscheltier, das genauso groß ist, wie sie selbst, steht Willow am Rand der Bühne und schaut gebannt der Show ihrer Mutter zu. Die gibt mal wieder alles und bringt das Publikum so richtig zum Kochen. Im Hintergrund, Willow, die einfach zum Knuddeln aussieht und nicht so recht in die Atmosphäre passen möchte. Dennoch scheint es dem Promi-Spross ausnehmend gut zu gefallen und auch von Müdigkeit ist weit und breit nichts zu entdecken.

Willow ist fasziniert von dem wilden Treiben direkt vor ihr und wer weiß - vielleicht dürfen wir sie in ein paar Jahren auch vor einem Riesen-Publikum bestaunen. Das Talent dafür liegt ja definitiv in der Familie.

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de