Promiflash Logo
Herzogin Kate: Wird's ein Junge oder ein Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Wird's ein Junge oder ein Mädchen?

7. Juli 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen gibt es kein anderes Thema mehr: Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) erwarten Nachwuchs und das schon in den nächsten Tagen. Hier und da wird spekuliert, Fotografen campieren vor dem vermeintlichen Geburts-Krankenhaus und in Großbritannien ist das Wettfieber ausgebrochen.

Auch unsere Promis machen sich so ihre Gedanken und so tauschte man sich in den vergangen Tagen mit Promiflash darüber aus, welches Geschlecht das royale Baby denn wohl haben könnte. GNTM-Siegerin Lovelyn (16) denkt, wie passend, modebewusst: "Ein Mädchen, weil dann können sie der so süße Kleider und Schühchen anziehen und Schleifchen in die Haare binden, ich glaube, es würde gut passen, wenn die ein Mädchen kriegen würden, ja."

Moderatorin Sylvie van der Vaart (35), selbst Mutter eines Sohnes, verlässt sich derweil auf ihr Bauchgefühl: "Ich denke, einen Jungen, ja weiß ich nicht, aber vielleicht denke ich falsch, aber ich denke, einen Jungen." Lexy Hell (26), ihres Zeichens Tattoo-Model, spekuliert spontan auf ein Mädchen und schließt sich den Anhängern der Lady Di-Theorie an: "Ich würde es toll finden, ich würde es süß finden und wenn sie auch noch Diana heißen würde..."

"Ich hab keine Ahnung, was es wird. Also ich meine, ich finde ja schön, wenn wir eine kleine Prinzessin bekommen!" lächelt Moderator und Schauspieler Jochen Schropp (34) und reiht sich in die lange Schlange derer ein, die glauben, dass schon bald ein kleines Mädchen mit den Corgis der Queen um die Wette trappeln wird...

Was glaubt ihr?Die große Rate-Runde könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Lexy Hell bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Getty Images
Lexy Hell bei der Fashion Week 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de