Nach 17 Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe gehen Maren Gilzer (53), einstige Glücksrad-Fee, und ihr Partner Egon F. Freiheit (67) nun getrennte Wege.

Das Traumpaar trennt sich in aller Freundschaft, wie Freunde der beiden gegenüber der Bild betonen. Maren und Egon werden beide aus der gemeinsamen Villa ausziehen - neue Wohnungen sind bereits gefunden. Woran die große Liebe letztlich zerbrach? Neue Partner sollen nicht der Grund für das überraschende Liebes-Aus sein. Über die wirklichen Gründe schweigen sich beide aus. Fakt ist aber, dass Maren und Egon sicherlich die ein oder anderen Probleme hatten. 15 Jahre führten sie eine Fernbeziehung zwischen Berlin und München, dann entschieden sie sich für ein gemeinsames Leben. War das am Ende doch zu viel? Vertrug die Beziehung diese Enge nicht?

Böses Blut wird es aber wohl nicht geben. Egon F. Freiheit machte deutlich, dass er weiterhin der Manager seiner Frau bleiben werde und auch Maren dürfte an einem friedlichen Schlussstrich gelegen sein.

Maren Gilzer, Moderatorin
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Maren Gilzer, Moderatorin
Maren Gilzer beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Maren Gilzer beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Maren Gilzer bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de