Promiflash Logo
George Clooney & Stacy: Neue Details zur Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney & Stacy: Neue Details zur Trennung!

9. Juli 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist es offiziell: George Clooney (52) und Stacy Keibler (33) sind getrennt. Dabei waren der Hollywoodstar und die hübsche Wrestlerin doch so ein schönes Paar. Viele weibliche Fans wird diese Botschaft jedoch nicht betrübt haben. Aber eigentlich kann man George Clooney doch nur wünschen, dass er endlich seine Herz-Dame findet.

Schon den 4. Juli verbrachten Clooney und Keibler getrennt - er in seiner malerischen Villa am Comer See und sie in den USA. Heute wissen wir, dass sie zu diesem Zeitpunkt auch schon gar nicht mehr zusammen waren. Da beide unterschiedliche Vorstellungen über ihre Zukunft hatten, galt dies zunächst als Trennungsgrund. Eine unbenannte Quelle teilte RadarOnline jedoch mit, dass das nicht alles war. Zu volle Terminkalender - vor allem der von Stacy - hätten einfach keinen Platz für Zweisamkeit gelassen. Also entschieden sie sich, dass es im Moment wohl einfach besser wäre, die Beziehung zu beenden. Sie seien friedlich auseinander gegangen und im beidseitigen Einverständnis. Es soll nicht darum gegangen sein, dass Clooney nicht heiraten oder keine Kinder haben wolle.

Da sie die Trennung wohl schon seit Monaten geheim hielten, hatten beide bereits Zeit, alles zu verarbeiten. Da sie jetzt noch so freundschaftlich miteinander umgehen und wohl auch noch täglich miteinander sprechen, scheinen sie einen vernünftigen Abschluss mit der Beziehung gefunden zu haben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de