Anzeige
Promiflash Logo
Nach nur vier Monaten: Pippa will sich verloben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur vier Monaten: Pippa will sich verloben!

9. Juli 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da forderten Kritiker das Ende des britischen Königshauses: zu bieder, zu unmodern, zu viele Skandale. Alles vergessen. Mittlerweile haben die Royals samt Umfeld den "Summer Of Love" eingeläutet: Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) erwarten in wenigen Minuten/Tagen/Wochen ihr erstes Kind, die Enkelin von Queen Elizabeth II. (87), Zara Phillips (32), ist schwanger - und nun hat wohl auch Kates Schwester Pippa Middleton (29) eine wunderbare Nachricht zu berichten.

Vertraute von Pippa und ihrem Freund Nico Jackson haben Daily Mail verraten, dass das Paar schon nach vier Monaten Beziehung den großen Schritt gehen möchte: "Eine Verlobung ist fest eingeplant. Pippa hat ihrer Familie gesagt, dass Nico der Richtige ist." Dass Pippa über beide Ohren verliebt ist, haben wir ja zuletzt schon beim Tennisturnier in Wimbledon gesehen. Doch auch Nico scheint laut Freunden sein Glück gefunden zu haben: "Das letzte Mal, als Nico mit Freunden in Folkestone über Pippa gesprochen hat, hat er total von ihr geschwärmt - er war noch nie so glücklich!"

Eine Verlobung schon nach vier Monaten? Da hat es aber jemand eilig. Ganz so schnell soll es dann aber doch nicht gehen. "Sie wollen mit der Nachricht noch abwarten, bis Kate ihr Baby bekommen hat", heißt es aus dem Umfeld. Im "Summer Of Love" müssen sich die Royals mit ihren Glücks-Meldungen schon abstimmen. Was für schöne Luxus-Probleme..

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de