Justin Bieber (19) macht es einem wirklich nicht einfach, sein Liebesleben zu durchschauen. Lange Zeit galten er und Selena Gomez (20) als das Teenie-Traumpaar schlechthin. Dann trennten sich die beiden und kamen wieder zusammen, um sich kurze Zeit später wieder zu trennen - und so ließe sich die Reihe noch ewig fortsetzen. Zuletzt wirkte es so, als wäre es diesmal wirklich vorbei. Selena brach sogar gänzlich den Kontakt zu ihm ab, was sie zuvor nie getan hatte.

Jetzt lud Justin auf Instagram ein Bild hoch, das die Gerüchteküche wieder ordentlich anheizen dürfte. Der Schnappschuss zeigt Selena und ihn. Beide sitzen sehr nah beieinander, tragen coole Sonnenbrillen und Sel legt ihren Finger kokettierend auf ihre rot geschminkten Lippen. Als Unterschrift schrieb Justin einfach nur: "#heartbreaker" (zu deutsch: Herzensbrecher). Die Frage bleibt, was Justin der Welt damit sagen möchte? Ist das Foto aktuell und es gibt ein Liebes-Comeback mit seiner Ex? Oder handelt es sich eher um eine versteckte Botschaft an Selena? Die Belieber-Gemeinde nahm das Bild nicht sehr positiv an. Die Fans scheinen die Nase von der On-Off-Beziehung voll zu haben.

"Heartbreaker" ist übrigens auch der Name von Justins neuster Single. Vielleicht wollte der junge Herr auch einfach nur Werbung für diese machen. Was auch immer sein Ziel war, eins hat er geschafft: Er ist wieder im Gespräch.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de