Promiflash Logo
Nach GZSZ: Wird Frauke Ludowig nun Schauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ: Wird Frauke Ludowig nun Schauspielerin?

10. Juli 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist Frauke Ludowig (49) bei GZSZ zu sehen und hat in der Serie einen kleinen Gast-Auftritt. Mit Promiflash redete die Moderatorin über ihr kleine Rolle und verriet, ob nun eine Karriere als Schauspielerin folgen wird.

Vor der Kamera ist für Frauke auf jeden Fall der richtige Platz, nur in einem Filmstudio muss das nicht unbedingt sein: "Viele drängt es ja so zum Schauspiel und zum Film und in eine Serie. Das kann ich bei mir jetzt gar nicht so sagen", erzählte sie in einem Interview mit Promiflash. Denn während sich ein Jeder mittlerweile gerne einmal als Schauspieler betitelt, scheint sie selbst noch großen Respekt vor diesem Metier zu haben: "Es ist eben nicht mein Beruf. Ich finde, es gehört schon noch was dazu, Schauspieler zu sein." Madonna (54) beispielsweise war immer von dem Wunsch getrieben, aus ihrer Gesangs- auch eine große Filmkarriere zu machen. Bei Frauke ist das anscheinend nicht so, denn längst scheint sie in ihrer Arbeit als Moderatorin angekommen zu sein: "Es ist alles gut so, wie es ist. Es macht Spaß, das mal so zu machen. Aber ich muss das jetzt auch nicht täglich haben."

Bei einem solch "exklusiven" Schauspiel-Auftritt sollte man heute Abend um 19:40 Uhr unbedingt einschalten und die Sendung zur Sicherheit fast noch auf Video aufnehmen. Wir sind gespannt!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de