Promiflash Logo
Rihanna sauer: Zu berühmt für einen Tag am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna sauer: Zu berühmt für einen Tag am Strand

10. Juli 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ja ja, die Reichen und Schönen haben es auch nicht immer leicht: Die Annehmlichkeiten, die das Leben als Star so mit sich bringt, haben nämlich auch ihre Kehrseite. Diese musste Rihanna (25) nun bei einem Strandaufenthalt in Polen erleben: Als sie einfach nur von ihrer anstrengenden "Diamond World Tour" entspannen wollte, wurde sie direkt von zahlreichen Paparazzi, Schaulustigen und Fans belagert. Doch ganz ehrlich: Was erwartet die Schöne, wenn sie sich ungeschützt an einen öffentlichen Strand legt?

Jedenfalls scheint der Sängerin diese Aufmerksamkeit nicht gerade gefallen zu haben. Verärgert twitterte sie im Anschluss ein Foto von sich selbst, auf dem sie sich im Bikini zeigt und eine Schmoll-Schnute zieht. "Habe versucht, einen Tag am Strand zu verbringen. Das war ein Desaster!", kommentierte sie den Schnappschuss sichtlich genervt.

Sicherlich ist es nicht immer angenehm, in der Öffentlichkeit auf Schritt und Tritt von Fans und Fotografen verfolgt zu werden. Doch soll Rihanna uns trotz ihres Luxus-Lebens nun wirklich leid tun? Das wäre dann doch etwas absurd...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de