Anzeige
Promiflash Logo
Berauschend: Rihanna im High-Fashion-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Berauschend: Rihanna im High-Fashion-Outfit

3. Juli 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) feierte während ihres Aufenthaltes in Amsterdam so etwas wie "Marihuana-Thementage" und widmete sich in den letzten Tagen ganz unverhohlen ihrer Leidenschaft für das grüne Gold. Da durfte natürlich auch ein passender High-Fashion Look nicht fehlen...

RiRis Herz für Marihuana war nicht zu übersehen und zierte ein lässiges weißes T-Shirt, das mit einem High-Waist-Rock abgerundet wurde. Auf Twitter schrieb sie zu ihrem Outfit: "Das tragen Fashion Killaz in Amsterdam." Kurz zuvor hatte sie schon im Rausch der Gefühle ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie sich zwei überdimensionale Joints anzündete. Ob die Sängerin während ihrer Tage in Amsterdam vielleicht ein wenig zu benebelt war? Denn ihre Aktionen waren so provozierend, dass sie längst die deutschen Behörden auf Rihannas Vorliebe für Drogen aufmerksam gemacht haben.

Weit und breit lässt sich an der "Good Girl Gone Bad"-Attitude der Sängerin nichts Gutes finden. Besonders tragisch ist dabei, dass Rihanna für solche Aktionen mittlerweile noch nicht einmal mehr einen schlechten Einfluss à la Chris Brown (24) benötigt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de