Promiflash Logo
Nach Brust-OP: Angelina Jolie arbeitet auf Hawaii!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Brust-OP: Angelina Jolie arbeitet auf Hawaii!

12. Juli 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Nach dem ganzen Wirbel um ihre Brustoperationen will sich Angelina Jolie (38) nun wieder ihrer Arbeit widmen. Zuletzt begleitete sie ihren Mann Brad Pitt (49) bei den Premieren für seinen aktuellen Film "World War Z". Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass die Familie Jolie/Pitt für einige Zeit auf Hawaii leben wird. Dort will die Mimin nämlich ihre zweite Regiearbeit verwirklichen. Vergangenen Sonntag landete der Hollywood-Star mit den beiden ältesten Söhnen Maddox (11) und Pax (9) in Honululu auf Oahu. Laut US Weekly schaut sie sich dort nach möglichen Schauplätzen für ihre zweite Regiearbeit um.

Ganz in schwarz gekleidet verließ die 38-Jährige das Flugzeug. Ihr Gesicht versteckte sie hinter einer dunklen Sonnenbrille. Auch ihr Sohn Maddox trug eine dunkle Sonnenbrille. Pax hingegen versteckte sich hinter einem Plüschtier vor den Fotografen. Wenn die Dreharbeiten beginnen, kommen wohl auch die anderen Familienmitglieder auf die Insel. Der Film "Unbroken" schildert die Geschichte des Olympia-Teilnehmers und späteren Kriegsgefangenen Louis Zamperini. "Es ist eine Geschichte über Courage und ich möchte sie für meine Söhne zeigen, denn es ist ein Beispiel für Opferbereitschaft und das Überleben allen Widrigkeiten zum Trotz. Sie können etwas daraus lernen", sagte Jolie in einem Interview mit der Daily Mail vergangenen Monat.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de