Suri Cruise (7) ist ein Kind, das es nicht immer leicht hatte. Die Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) wurde seit ihrer Geburt regelrecht ins Rampenlicht gezerrt und ist noch immer beliebtes Objekt der Paparazzi. Dass das der Kleinen überhaupt nicht gefällt, ist bekannt, doch Aufnahmen von Suri untermalen nun eindringlich, dass sie offenbar extrem unter ihrem Promi-Status leidet.

Denn ganz offensichtlich hat Suri ihr Lachen gänzlich verloren. Nicht ein einziges Mal kann sie sich zu einem freundlichen Gesicht durchringen, sondern legt vielmehr die Stirn in tiefe Falten und guckt viel zu ernst für ein siebenjähriges Kind. Eventuell sind das auch nur Momentaufnahmen, die wenig aussagekräftig sind, aber auffällig ist die schlechte Stimmung des Kindes in jedem Fall. Schon seit Längerem ist zu beobachten, dass Suri überhaupt nicht mehr fröhlich aussieht. Das Gegenteil ist der Fall, denn sie wirkt angespannt und übellaunig. Was genau hinter Suris Gemütszustand steckt, das vermag man nicht zu sagen. Fakt ist nur, dass die Fotos des Promis-Sprosses eine allzu deutliche Sprache sprechen.

Suri und Tom Cruise vor einem Hotel in New York
Getty Images / AFP
Suri und Tom Cruise vor einem Hotel in New York
Katie Holmes und Suri Cruise bei einem Basketballspiel in New York
Getty Images / Elsa
Katie Holmes und Suri Cruise bei einem Basketballspiel in New York
Katie Holmes mit ihrer Tochter Suri
Theo Wargo / Getty Images
Katie Holmes mit ihrer Tochter Suri


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de