Anzeige
Promiflash Logo
Lachen verloren! Wie schlecht geht es Suri Cruise?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lachen verloren! Wie schlecht geht es Suri Cruise?

25. Juni 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Suri Cruise (7) ist ein Kind, das es nicht immer leicht hatte. Die Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) wurde seit ihrer Geburt regelrecht ins Rampenlicht gezerrt und ist noch immer beliebtes Objekt der Paparazzi. Dass das der Kleinen überhaupt nicht gefällt, ist bekannt, doch Aufnahmen von Suri untermalen nun eindringlich, dass sie offenbar extrem unter ihrem Promi-Status leidet.

Denn ganz offensichtlich hat Suri ihr Lachen gänzlich verloren. Nicht ein einziges Mal kann sie sich zu einem freundlichen Gesicht durchringen, sondern legt vielmehr die Stirn in tiefe Falten und guckt viel zu ernst für ein siebenjähriges Kind. Eventuell sind das auch nur Momentaufnahmen, die wenig aussagekräftig sind, aber auffällig ist die schlechte Stimmung des Kindes in jedem Fall. Schon seit Längerem ist zu beobachten, dass Suri überhaupt nicht mehr fröhlich aussieht. Das Gegenteil ist der Fall, denn sie wirkt angespannt und übellaunig. Was genau hinter Suris Gemütszustand steckt, das vermag man nicht zu sagen. Fakt ist nur, dass die Fotos des Promis-Sprosses eine allzu deutliche Sprache sprechen.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de