Promiflash Logo
Bizarre Busen-Beichte von Caroline FlackGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizarre Busen-Beichte von Caroline Flack

13. Juli 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Caroline Flack (33) konnte sich schon zwei prominente Harrys angelt. Zum einen hatte sie eine kurze Beziehung mit One Direction-Sänger Harry Styles (19), die mit einer Urin-Attacke endete, und der zweite war sogar einer der britischen Royals, Prinz Harry (28). Die beiden hat sie sicherlich auch durch ihr Aussehen für sich gewinnen können. Doch jetzt gab es ein pikantes Geständnis der Moderatorin.

In ihrer Jugend sind ihre Brüste nicht so gewachsen, wie bei den anderen Mädchen in ihrem Alter. Allerdings war das Problem nicht die Größe. Für Dawn O'Porters neues Buch "The Booby Trap and other bits", darin geht es um Brustkrebs, steuerte Caroline die Geschichte bei, wie ihre Brüste wuchsen: "Mein Busen wuchs nur auf einer Seite. Dann bin ich zu meiner Mutter in die Küche gerannt und habe verzweifelt geschrien: 'Mom, ich hab nur eine Brust!'" Aber ihre Mutter beruhigte sie und sagte ihr, dass das ganz normal sei. Zu der Zeit musste Caroline Flack ihren BH einseitig mit Taschentüchern ausstopfen. Aber das Problem mit dem einen Busen löste sich schließlich von ganz alleine: "Komischerweise wuchs mir innerhalb von ein paar Monate auch die zweite Brust und alles war okay. Sie können sich sicher sein, dass ich jetzt zwei voll funktionsfähige Brüste habe!"

Na, da hat die liebe Caroline ja noch mal Glück gehabt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn es bei der einen Brust geblieben wäre.

TV-Gesicht Caroline Flack
Getty Images
TV-Gesicht Caroline Flack
Caroline Flack, britischer TV-Star
Getty Images
Caroline Flack, britischer TV-Star
Caroline Flack im November 2019
Getty Images
Caroline Flack im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de