Promiflash Logo
Extrem-Veränderung: Das ist der "neue" Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Veränderung: Das ist der "neue" Chris Pratt

13. Juli 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Wow, bei diesem Bild bleibt uns nichts anderes übrig, als mit offenem Mund zu staunen, denn dieser Mann, der sich hier so selbstbewusst oben ohne präsentiert, hatte in der Vergangenheit ein kleines Problem mit den lästigen Kilos.

Chris Pratt (34), Ehemann von Anna Faris (36) war dem Essen stets sehr zugetan und und genau das sah man auch. Etwas rundlich und gemütlich zeigte sich der 34-Jährige in der Öffentlichkeit, schien sich aber nicht unwohl mit seinem Äußeren zu fühlen. Vielmehr machte es den Anschein, als habe Chris nicht vor, irgendetwas an seinem Körper verändern zu wollen. Jetzt überrascht Chris jedoch mit einem Schnappschuss, der mit seinem alten Ich überhaupt nichts mehr gemein hat. Zu sehen bekommen wir Chris im Fitnessraum, die Muskeln sind angespannt, der Blick ist ernst. Wo vorher ein Bierbäuchlein war, hat sich jetzt ein stattliches Sixpack angesiedelt. "Kein Bier seit sechs Monaten. Mein Bruder wollte, dass ich dieses Foto poste", schreibt er zu dem Foto auf Twitter.

Wie gut, dass er auf seinen Bruder gehört hat, denn so einen Super-Body für sich zu behalten, wäre doch wirklich zu schade gewesen!

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de