Promiflash Logo
Vor Klinik gesehen: Kommt Nora Tschirners Baby?ActionPress/ Michael Kremer / Future ImageZur Bildergalerie

Vor Klinik gesehen: Kommt Nora Tschirners Baby?

13. Juli 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Lange konnte Nora Tschirner (32) ihre Schwangerschaft geheim halten, mit wachsender Körpermitte kam ihr kleines Geheimnis dann aber doch an die Öffentlichkeit. Gerade wurde die Schauspielerin im Jogginganzug vor einem Klinikum in Berlin gesichtet, wie Promiflash exklusiv erfahren hat. Haben bei Nora Tschirner etwa die Wehen eingesetzt und bekommt sie noch heute ihr Baby?

Angesichts des runden Babybauchs bei Nora schien es mit der Geburt ihres ersten Kindes eh nicht mehr lange zu dauern. Während die Baby-Lage am britischen Hofe noch ruhig ist und Herzogin Kate (31) allen Anscheins nach noch nicht in den Wehen liegt, könnte dies bei der schwangeren Tschirner nun der Fall sein: Denn soeben wurde sie vor einem Berliner Klinikum gesichtet. Mit gemütlichem Jogginganzug bekleidet, schien die Schauspielerin zu so später Stunde wohl kaum einem Freund oder Familienangehörigen einen Krankenhausbesuch abstatten zu wollen. Alle Anzeichen deuten im Moment darauf hin, dass sich Nora vermutlich zur Geburt ihres ersten Kindes in das Berliner Klinikum begeben hat.

Wir sind auf Noras Nachwuchs mehr als gespannt und halten euch über neue Entwicklungen bei der Hochschwangeren natürlich auf dem Laufenden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de