Lange Zeit schaffte sie es, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Als vor Kurzem das Gerücht aufkam, Nora Tschirner (31) erwarte ein Kind, schlug die Neuigkeit wie eine Bombe ein - ist doch noch nicht einmal bekannt, dass sie sich momentan in einer festen Beziehung befindet. Doch jetzt ist die Heimlichtuerei beendet: Am vergangenen Wochenende präsentierte die schöne Schauspielerin bei einer Filmpremiere in Berlin erstmals ihren Babybauch.

Dabei zeigte sich: Der ist schon ganz schön rund! Sieht so aus, als dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Fräulein Tschirners Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Wann es genau so weit ist, wollte Nora allerdings noch nicht verraten. Doch eines steht fest: Die Schwangerschaft steht ihr ausgesprochen gut! Das scheint auch Nora zu finden, schließlich lässt das enge Stretch-Kleid mit Querstreifen-Muster, das sie für ihren ersten öffentlichen Schwangerschafts-Auftritt wählte, wenig Raum für Interpretationen zu und zeigt den runden Bauch in seiner vollen Schönheit.

Wir freuen uns für Nora Tschirner, dass es ihr offenbar mit ihrer Schwangerschaft so gut geht und sind schon gespannt, wann es dann wirklich so weit ist! Wenn sie nun schon endlich zu ihrem zu erwartenden Baby steht, wird uns demnächst ja vielleicht sogar verraten, wer der dazugehörige Vater ist! Hier könnt ihr euch die schwangere Nora in Aktion ansehen:

Nora TschirnerWENN
Nora Tschirner
Nora TschirnerWENN
Nora Tschirner
Nora TschirnerWENN
Nora Tschirner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de