Jesse Eisenberg (29) wurde gestern in Toronto gesichtet, knutschend. Der Schauspieler hat eine Freundin? Ja, wussten wir bis jetzt auch noch nicht.

Das Mädchen mit der Ponyfrisur in dem blauen Kleid mit den weißen Punkten, das Jesse verliebt küsst, ist keine Unbekannte. Es handelt sich um Mia Wasikowska (23), die mit der Hauptrolle in Tim Burtons (54) Alice im Wunderland bekannt wurde. Die beiden saßen vor einem Cafe und wären fast nicht aufgefallen: Sie ungeschminkt, beide im Schlabberlook. Wer weiß, wie lange die Zwei sich schon unerkannt durch die Weltgeschichte geknutscht haben, bevor sie von Fotografen entdeckt wurden.

Wir vermuten, dass sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "The Double" kennengelernt haben, der dieses Jahr ins Kino kommen soll. Wenn dem so ist, kennen sie sich schon mehrere Monate. Ob die Schauspieler sich aber auf den ersten Blick, während der Dreharbeiten oder erst danach lieben gelernt haben, werden wir wohl erst erfahren, wenn einer der beiden oder ein Set-Mitarbeiter sich dazu äußert.

Jetzt warten wir gespannt auf Pärchenbilder und Statements der beiden Turteltäubchen.

Robert Pattinson und Mia Wasikowska beim Sundance Film Festival 2018
Joe Scarnici/Getty Images for AT&T and DIRECTV
Robert Pattinson und Mia Wasikowska beim Sundance Film Festival 2018
Jesse Eisenberg, Schauspieler
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Jesse Eisenberg, Schauspieler
Schauspieler Jesse Eisenberg, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Schauspieler Jesse Eisenberg, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de