Promiflash Logo
Peinlich: Christian Ulmens wilder Ritt mit dem ZugGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich: Christian Ulmens wilder Ritt mit dem Zug

14. Juli 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit lief es für Christian Ulmen (37) im TV echt rund. Erst gab es einen Riesen-Erfolg mit der eigenen TV-Show, dann gab es noch eine Rolle im Tatort und in den neuen McDonalds-Werbespots. Doch trotzdem ist der Schauspieler auch Vater und kümmert sich gerne um seine Kinder. Jetzt durfte er sich wieder mal als Papa beweisen.

Seine Frau Collien Ulmen-Fernandes (31) musste für sechs Wochen nach England. In der Zeit kümmerte sich der Papa um die kleine Tochter und war voll und ganz Hausmann. Weil die Mama aus dem Haus war schnappte sich der Papa seine Kurze und fuhr mit ihr mit dem Zug zu Oma und Opa. Doch die Reise war anstrengender als der Schauspieler vorher dachte. Los ging es mit Kind und Kegel, oder viel mehr Kind, Kinderwagen und Koffer, zum Bahnsteig. Gerade eingestiegen in den Zug, blockierte Ulmen dann mit Sack und Pack den Gang. Eine blöde Situation, wie der Schauspieler gegenüber Bunte zugab: "Keiner sagt was. Aber du spürst die Blicke, alle sind mächtig genervt, weil sie nicht durchkommen". Der Arme! Als Ulmen dachte, er hätte den Masterplan, ging weiterhin alles schief: "Irgendwann hab ich beschlossen, den Kinderwagen zusammenzufalten, das Kind zwischen den Knien. Dann macht der Zug 'ne Kurve, das Kind fällt hin. Ich nehme es hoch, dann fällt der Kinderwagen um. Ich das Kind im Arm, mit der Hand umklammere ich den Wagen, da kippt der Koffer um …." Oje, eine Slapstick-Geschichte wie sie nicht besser von Dick und Doof oder Mr. Bean hätte gespielt werden können. Doch angekommen sind sie schließlich doch noch gesund und munter.

Wir sind gespannt, ob Christian Ulmen beim nächsten Mal nicht lieber mit dem Auto zu den Großeltern fährt.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de