Promiflash Logo
Süß! Hier kuschelt Gisele Bündchen mit Baby VivianGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hier kuschelt Gisele Bündchen mit Baby Vivian

14. Juli 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Vor etwa sieben Monaten ist das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (32) zum zweiten Mal Mama geworden. Nach Sohn Benjamin (3) kam nun Tochter Vivian Lake zur Welt.

Die rassige Schönheit schwebt zur Zeit auf Wolke sieben. Die kleine Vivian hält sie auf Trab. Sogar Yoga machen die beiden schon zusammen. Jetzt hat das Model wieder für einen zuckersüßen Moment gesorgt. Bei Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Schatz. Dazu schrieb sie: "Die beste Liebe auf der Welt! ❤" Hach, wie süß! Die Mama kuschelt sich dabei ganz fest an ihre Tochter. Allein das Bild lässt einen schon die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen der Mutter und ihrem süßen Nachwuchs spüren. Da kann Papa Tom Brady (35) ja schon fast eifersüchtig werden. Doch der Football-Star liebt den Neuzugang in seinem Team selbstverständlich auch über alles. Brady hat neben den zwei Kindern mit Gisele übrigens noch ein drittes Kind, den 5-Jährigen Jack, den er mit Ex-Freundin Bridget Moynahan (42) zeugte.

Es ist schön, wenn auch ein brasilianisches Supermodel zeigen kann, dass sie eine liebende Mutter ist. Wir sind gespannt, was die neue Supermami als nächstes postet.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de