Promiflash Logo
Elizabeth Banks: Heiße Liebesszene mit Emma Stone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Banks: Heiße Liebesszene mit Emma Stone?

15. Juli 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Elizabeth Banks (39) fühlt sich nicht nur auf der großen Leinwand, sondern auch im TV ziemlich wohl. So spielte sie neben Kino-Hits wie Spider-Man auch in zahlreichen Serien wie Scrubs, "30 Rock" und Modern Family mit. Dabei hatte sie auch schon die ein oder andere Liebesszene mit einer anderen Frau. Was für die 39-Jährige allerdings kein Problem war, wie sie nun dem Advocate Magazin erklärte.

Im Gegenteil, die Filmküsse mit ihren Kolleginnen Marisa Ryan (38) und Alicia Witt (37), sollen nicht die ersten intimen Annäherungen zum gleichen Geschlecht gewesen sein. "Ich habe definitiv schon mit einigen Mädels rumgemacht", so die Schauspielerin.

Eine Lesbe hat Elizabeth zwar bislang noch nicht gespielt, doch einige ihrer Charaktere waren zumindest bisexuell. Für eine lesbische Partnerin in einem Film hat der Hunger Games-Star allerdings schon genaue Vorstellungen. "Angelina Jolie ist immer super heiß und Christina Hendricks ist ziemlich irre, aber ich denke, ich hätte sehr viel Spaß mit Emma Stone". Über eine heiße Liebesszene zwischen Elizabeth Banks und der schönen Neu-Blondine Emma dürfte sich wohl nicht nur die Männerwelt freuen.

"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Getty Images
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Getty Images
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de