Heidi Klum: Werbepartner beansprucht sexy Po-Foto

Heidi KlumActionPress/Michael Deines/Promediafoto
15. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Topmodel Heidi Klum (40) hat momentan mächtig Ärger am Hals. Gerade wurde ihr Plakat zur neuesten Staffel ihrer Casting-Show Project Runway in Los Angeles verboten. Der Grund: Zu sexy. Jetzt macht der deutsche Superstar erneut Schlagzeilen wegen nackter Tatsachen.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Die Bergisch-Gladbacherin veröffentlichte ein Bild auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen: Heidi von hinten. Sie zeigt ihren wohlgeformten Hintern, lediglich mit einem knappen dunklen Bikini-Höschen bekleidet. Noch dazu schiebt Heidi den Hosenbund ein Stück nach unten, um ihren Sonnenbrand zu demonstrieren. Schon klar, dass dieses Bild für einen regelrechten Ansturm auf Heidis Profil-Seite auslöste. Glück für das Topmodel, Pech für ihren Werbepartner AOL. Mit diesem hat Heidi nämlich einen millionenschweren Deal, der besagt, dass das Model solche Fotos auf der Firmenseite veröffentlichen muss. Dass Heidi jedoch Instagram für ihr heißes Po-Bild nutzte, wurmt AOL. Dem amerikanischen Online-Dienst sind durch Heidis Alleingang nämlich angeblich zehn Millionen Klicks entgangen. Doch Heidi widerspricht gegenüber New York Daily News, ihr Vertrag mit AOL sei schließlich nicht exklusiv. Ob das AOL genauso sieht?

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil