Promiflash Logo
Vanessa Hudgens hat Bock auf Riesen-PizzaGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens hat Bock auf Riesen-Pizza

15. Juli 2013, 10:45 - Promiflash Redaktion

Wie macht sie das nur? Normalerweise kennt man Vanessa Hudgens (24) für ihren schlanken Körper und als absoluten Fitness-Freak. Doch jetzt scheint sie mal schwach geworden zu sein und Lust auf eine Pizza gehabt zu haben.

Die Schauspielerin hat sich von "Big Mama's & Papa's" in Los Angeles eine Pizza kommen lassen. Der Laden ist dafür bekannt, verdammt große Pizzen zu liefern. Vanessa war so begeistert von ihrer riesigen Pizza, dass sie direkt ein Bild von sich mit dem Prachtexemplar posten musste. Dazu bot sie ihren Followers bei Twitter direkt ein Stückchen an: "Will jemand Pizza? #größtepizzaallerzeiten" Lecker! Da läuft einem schon nur vom Sehen das Wasser im Mund zusammen. Doch die Pizza, die Vanessa Hudgens sich da hat kommen lassen ist gar nicht die Größte! Die gleiche Pizzeria liefert auch noch eine quadratische Pizza, die eine Kantenlänge von unglaublichen 137 cm hat. Die von Vanessa hat "nur" einen Durchmesser von 97 cm. So eine große Pizza kostet übrigens über 100 Dollar. Mit Extra-Käse noch mal 20 Dollar mehr. Doch das kann die Schauspielerin wohl verkraften. Ihr letzter Film "Springbreakers" war ein voller Erfolg und die nächsten Filme mit ihr stehen schon in den Startlöchern.

Doch vielleicht will sie ihre große Pizza gar nicht mir ihren Followern, sondern viel lieber mit ihrem Freund teilen. Die Schauspielerin wurde vor kurzem erst mit einem großen Knutschfleck erwischt und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Wir sind gespannt, ob Vanessa Hudgens es schafft die ganze Pizza zu verputzen, mit wem auch immer, und dann noch ein Bild vom leeren Pizzakarton postet. Das dürfte in etwa drei Wochen sein.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de