Promiflash Logo
Erster Auftritt von Kim Kardashians Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Auftritt von Kim Kardashians Baby?

16. Juli 2013, 19:47 - Promiflash Redaktion

Lange mussten die Fans von Kim Kardashian (32) auf die Bilder von der kleinen North warten. Jetzt sollte es aber endlich so weit sein. Bisher hatte sich die frischgebackene Mutter ja sehr bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und es war auch noch nicht sicher, wann sie ihren Schatz das erste Mal präsentieren würde.

Tatsächlich war es jetzt nicht Kim selbst, sondern ihre Mutter Kris Jenner (57), die sich mit einem kleinen Baby im Arm in der Öffentlichkeit zeigte. Ganz im Sinne von Kims Bekanntheit durch ihre eigene Reality-Show, zeigte Kris Jenner die Kleine im Rahmen ihrer eigenen Talkshow. Am Morgen, bevor die Sendung lief, postete Jenner sogar noch das Bild von ihr und dem Baby auf ihrer Facebook-Seite - vermutlich um das Interesse noch zusätzlich anzuheizen. Es ist ganz klar, was sich alle dachten: Die glückliche Oma präsentiert ihren süßen Familienzuwachs. Doch alles nur PR! Bei dem Wonneproppen handelte es sich lediglich um das Baby von Jenners Stylistin! Ob die Fans ihr das verzeihen? Schließlich war auch ihr klar, was diese Bilder auslösen würden. Ihr Statement danach: "Nein, Kim muss selbst entscheiden, wann sie die Kleine das erste Mal öffentlich zeigt." Und dann wird sie es wohl auch lieber selbst übernehmen.

Aber dass die Kardashians skurril sind, ist ja an sich nichts Neues. In den Folgen von 'Keeping Up With the Kardashians', die zurzeit in den USA laufen, ist Kim noch schwanger. Dort kann man dann auch Aussagen hören wie: "Ich will, dass die Farbe vom Kinderwagen zum Hautton des Babys passt," so US Weekly. Mal sehen, wie sie sich entschieden hat... Wir sind gespannt auf die ersten - richtigen - Bilder von Nori.

Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner in Monaco, Mai 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de