Promiflash Logo
Krysten Ritter: So süß kann ein Hosenanzug sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krysten Ritter: So süß kann ein Hosenanzug sein!

16. Juli 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Gähn! Ach ja, der Hosenanzug hat es wirklich nicht unbedingt einfach. Lange Zeit als spießig und bieder verrufen, wurde er höchstens von Frauen in langweiligen Bürojobs ausgeführt. Genauso langweilig kamen die Zweiteiler damals auch daher. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. In coolen Farben, mit bunten Mustern und lässigen Schnitten feiert der Hosenanzug derzeit sein Revival und kommt so jung, frisch und gleichzeitig elegant daher, dass er für jede Altersklasse tragbar wird.

Eine Variante ist die Kombination aus klassischem Blazer und Shorts. Diese Variante wählte jüngst auch die Schauspielerin Krysten Ritter (31), die spätestens seit dem Erfolg ihrer Serie "Apartment 23" weiß, was Männer wollen. Den schicken Stil des Blazers und des zugeknöpften Streifen-Hemdes bricht sie gekonnt durch ihre kurzen Hosen, flache Lackschuhe und lässig hochgekrempelte Ärmel. Ein schlichter Zopf komplettiert den Look, der keine weiteren Accessoires braucht. Lediglich auf die Strumpfhosen hätte Krysten verzichten können. Also, weg mit den verstaubten Anzugskombinationen - rein in die bunten oder kurzen Variationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de