Promiflash Logo
Romantisch! Madeleine & Chris shoppen in ParisMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Madeleine & Chris shoppen in Paris

16. Juli 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

Vor rund fünf Wochen fand die Märchenhochzeit des Jahres statt. Madeleine von Schweden (31) und Christopher O'Neill (39) gaben sich in Stockholm endlich das Ja-Wort. Danach tauchten die beiden erst einmal ab. Auf der Seychellen-Insel North Island verbrachte das frisch vermählte Paar seine Flitterwochen. Doch auch die romantischen Wochen zu zweit gehen einmal zu Ende. Nun wurde das Paar in Paris gesichtet. Wobei die "Stadt der Liebe" sicher noch einmal Flitterwochengefühle aufkommen ließ.

In Paris besuchten Madeleine und Chris die Haute-Couture-Schau von Valentino (81). Der Modedesigner hat eigens für die Hochzeit der Prinzessin ein Kleid entworfen. Laut einem Sprecher des Königspalasts wollte sich die 31-Jährige noch einmal persönlich für ihr romantisches Spitzenkleid bedanken. Natürlich stand auch ein ausgiebiger Shopping-Trip in der Rue Saint-Honoré auf dem Programm des Paares. Wie die schwedische Zeitung Expressen berichtet, reisten Madeleine und Chris am Wochenende nach Schweden. Am Sonntag gab es dann ein Wiedersehen mit der ganzen königlichen Familie auf Öland, wo Prinzessin Victoria von Schweden (36) ihren Geburtstag feierte.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de