Promiflash Logo
Ist Shermine Shahrivar vom Kindsvater getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Shermine Shahrivar vom Kindsvater getrennt?

17. Juli 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Noch auf der Berlin Fashion Week entdeckte Promiflash die hochschwangere Shermine Shahrivar (30) und stellte fest, wie gut es ihr geht. Kugelrund, schick gestylt und bei bester Laune stand uns das Model Rede und Antwort. Thema Nummer 1 natürlich ihre erste Schwangerschaft und die Freude über ihr noch ungeborenes Baby.

Doch wie es scheint, ziehen jetzt dunkle Wolken auf, denn was ist eigentlich mit Shermines Freund und Vater des Kindes Markus Klosseck (46)? Den hatte man nämlich schon länger nicht mehr an der Seite der Brünetten gesehen und so häufen sich jetzt natürlich die wildesten Gerüchte. Wurde Shermine etwa im achten Monat von ihrem Partner verlassen oder ist er momentan beruflich einfach zu sehr eingespannt? Fakt ist, dass die 30-Jährige neuerdings auf jeder Veranstaltung solo unterwegs ist und sich eigentlich nie über ihre Beziehung - wie auch immer die derzeit aussehen mag - äußert.

Was letztlich hinter Shermines Alleingängen steckt, das vermag man aktuell noch nicht zu sagen, aber sollte wirklich eine Krise Schuld an ihren einsamen Auftritten sein, wäre das doch extrem schade.

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de