Promiflash Logo
Jennifer Garner: Zeigt sich da etwa Baby Nr. 4?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Zeigt sich da etwa Baby Nr. 4?

17. Juli 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (41) ist mit ihrem Ben Affleck (40) und den Kids rundum glücklich. Das sieht man ihr bei jeder Gelegenheit an. Um die Frage nach einem vierten Kind soll es jedoch Streit gegeben haben. Danach schien die Sache jedoch abgeschlossen und es sah nicht mehr so aus, als würde Jen noch ein Kind bekommen. Schließlich wäre das dann, nach ihren beiden Mädels und ihrem Sohn, schon das vierte.

Doch beim Gang auf den Spielplatz in Los Angeles hatte man am Montag nun einen ganz anderen Eindruck. Hier sah es nämlich stark danach aus, als ob sich da ein leichtes Babybäuchlein unter dem Ringelpullover abzeichnet. Jennifer kann sich normalerweise über einen sehr schlanken und durchtrainierten Bauch freuen, somit ist das schon wirklich sehr erstaunlich. Hat sie da nur mal etwas mehr gefuttert oder bei dem Stress mit den Kindern das Training schleifen lassen? Eher fraglich bei ihrem Ehrgeiz. Da liegt es näher, dass Ben seine Jen überzeugt hat und sie ein viertes Kind erwartet. Zwar turnt sie wie gewohnt mit ihren Kindern rum, doch in jeder Position sieht ihr Bauch runder aus als sonst.

Diese Bilder können also kaum missverstanden werden. Hoffentlich hat sich Jen dann nicht nur für ihren Schatz für den erneuten Nachwuchs entschieden. Es bleibt abzuwarten, wann sie sich selbst zu dem Bäuchlein äußert.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de