Promiflash Logo
Zoff um Familienplanung bei Ben Affleck & JenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff um Familienplanung bei Ben Affleck & Jen

9. Juni 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl eines der skandalfreiesten Paare Hollywoods: Jennifer Garner (41) und Ben Affleck (40). Nie werden sie müde, gegenseitig öffentlich ihre Liebe zu bekunden und ihre Familienidylle zur Schau zu stellen. Drei süße Kinder krönen das gemeinsame Glück. Im vergangenen Jahr brachte Jennifer nach zwei Mädchen den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt und wurde außerdem zur Promi-Mama des Jahres gekürt. Und nicht selten fragt man sich: Wie macht sie das nur, Supermama, Ehefrau und Hollywoodstar in einer Person zu sein?

Doch wer auf weiteren Zuwachs im Hause Garner/Affleck hofft, wird jetzt enttäuscht. Denn wie die 41-Jährige jetzt im Interview mit dem Berliner Kurier erklärt, ist mit Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1) die Familienplanung endgültig abgeschlossen. "Er will unbedingt ein viertes. Aber ich will nicht. Und inzwischen ist er auf meiner Wellenlänge. Die letzten Jahre hat sich mein ganzes Leben um Babys und Kleinkinder gedreht. Ich brauche das Gefühl, dass es in Zukunft etwas anderes für mich gibt." Es sei ihr gegönnt, finden wir.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de