Anzeige
Promiflash Logo
Verrückt! Miley Cyrus steht auf Honey Boo BooGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt! Miley Cyrus steht auf Honey Boo Boo

17. Juli 2013, 12:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind von Erfolg gekrönt und im Grunde weiß man eigentlich überhaupt gar nicht wofür eigentlich. Honey Boo Boo (7) und ihre schön schräge Familie sind in den USA extrem bekannt und darüber hinaus nicht nur beim gängigen TV-Publikum äußerst beliebt. Nein, die Sechs haben mittlerweile sogar etliche prominente Fans, die sich nur allzu gerne mit einem von ihnen ablichten lassen.

Nachdem Johnny Depp (50) bereits öffentlich seine Liebe zu den Thompsons bekundete, zieht nun auch noch Miley Cyrus (20) nach und posiert nicht nur sichtlich stolz auf einem Schnappschuss neben Mama June (32), sie trägt zudem eine Maske mit dem Abbild von Honey Boo Boo vor ihrem Gesicht. Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Dass die siebenjährige Alana, wie sie eigentlich heißt, einen derartigen Hype auslöst, damit hatte wohl niemand gerechnet. Und dennoch ist es andererseits verständlich, immerhin erregen die in Georgia lebenden Thompsons mit ihren skurrilen Aktionen gerne und viel die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

Und somit dürfte nun vollends klar sein, dass Honey Boo Boo und natürlich allen voran Familienoberhaupt June, selbst Stars geworden sind, mit denen man sich nur allzu gerne fotografieren lässt - was für eine Karriere!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de