Promiflash Logo
WWE-Legende Ric Flair: Ex-Frau bedroht seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

WWE-Legende Ric Flair: Ex-Frau bedroht seine Neue

17. Juli 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Ric Flair (64) und seine neue Freundin Wendy Barlow waren erst vor wenigen Wochen bei "Celebrity Wife Swap", der US-Version von Frauentausch, zu sehen. Flair tauschte seine Lebensgefährtin in der Show gegen die Frau von "Rowdy" Roddy Piper (59), mit dem der 64-Jährige früher selbst im Ring stand. Im wahren Leben tauschte Flair seine Frau ebenfalls erst vor einigen Monaten aus. Im Herbst 2012 ließ er sich nämlich von seiner Ehefrau Jacqueline Beems nach nur drei gemeinsamen Jahren scheiden.

Dass der Wrestler so schnell wieder Ersatz gefunden hat, konnte seine Ex aber anscheinend nicht auf sich sitzen lassen. Wie tmz berichtet, hat Jacqueline Ric Flairs neue Lebensgefährtin im Oktober 2012 mutmaßlich in einer Serie von Telefonanrufen bedroht. Nachdem Wendy Barlow Anzeige erstatte, stellte die Polizei von Flairs Wohnort im Bundesstaat North Carolina nun einen Haftbefehl aus. Gefunden haben die Beamten Jacqueline Beems allerdings bislang nicht, denn die Frau scheint auf der Flucht zu sein.

Der Haftbefehl ist nur eine weitere Episode in der Schlammschlacht zwischen Ric Flair und seiner mittlerweile vierten Ex-Frau. Jacqueline behauptet, dass ihr Ex sie mehrfach betrogen habe, Beweise hatte sie allerdings nicht. Die Wrestling-Legende sagte wiederum aus, dass Jacqueline Alkoholikerin sei und ihn mehrfach geschlagen habe. Wie der Rosenkrieg weitergeht, dürfte ebenso spannend sein wie Flairs legendäre Kämpfe im Wrestling-Ring.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de