Promiflash Logo
Amber Heard: Perfekter Ersatz für Vanessa Paradis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard: Perfekter Ersatz für Vanessa Paradis?

19. Juli 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Das Aus der wilden Ehe von Johnny Depp (50) und Vanessa Paradis (40) ist jetzt knapp ein Jahr offiziell, da zeigt sich schon, dass seine neue Freundin Amber Heard (27) super in die Rolle der Stiefmutter passt. Und damit ist nicht die böse Version aus dem Märchen gemeint, sondern die, die es schafft, ganz natürlich mit den Kindern des Partners umzugehen und Spaß mit ihnen zu haben.

In der Öffentlichkeit zeigen sich Johnny und Amber schon länger als ein glückliches Pärchen und er scheint auch so manchen Hebel bereitwillig in Gang zu setzen, um ihre Wünsche zu erfüllen. Jetzt wurden die beiden zusammen mit seinen Kids Lily Rose (14) und Jack (11) am Flughafen in Tokio gesehen. Dort gaben sie sich als glückliche Patchwork-Familie und auch ihr Umgang wirkte komplett unangestrengt, wie die society24.at berichtete. Sie scheint sich um die Kinder zu kümmern und auch ihre Freude daran zu haben - ihr breites Lächeln ist nicht zu übersehen.

Und auch die Kinder haben sich wohl halbwegs mit der neuen Situation arrangiert. Zumindest wirkt es so, als sei die neue Frau an Papas Seite akzeptiert. Als Johnny dann für Fans und Fotografen posiert, bleibt sie lieber mit den beiden Kindern im Hintergrund. Da er sich - und vor allem auch seine Familie - sonst eher aus dem Blitzlicht hält, ist dieser Auftritt schon sehr ungewöhnlich. Aber schön zu sehen, dass es so idyllisch zu laufen scheint. Auch wenn Vanessa hiervon nicht allzu begeistert sein wird...

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de