Anzeige
Promiflash Logo
Liam Gallagher nach Baby-Klage vor die Tür gesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Gallagher nach Baby-Klage vor die Tür gesetzt

19. Juli 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Für Liam Gallagher (40) kommt es jetzt knüppeldick! Nach seinem vermeintlichen Seitensprung, aus dem ein Baby entstanden sein soll, zog seine Ehefrau Nicole Appleton (38) jetzt die Notbremse und warf den Musiker aus dem gemeinsamen Haus in London.

Ein endgültiger Schlussstrich soll der Rauswurf aber noch nicht sein. Schließlich steht nicht fest, ob Liam seine Frau wirklich betrogen hat. Angeblich sollen sich der Musiker und eine amerikanische Journalistin 2011 auf Ibiza kennen gelernt haben und sich am Hotel-Pool nach ein paar Drinks näher gekommen sein. Trotzdem wolle die Sängerin erstmal ein bisschen Ruhe haben, wie ein Insider gegenüber Daily Mail sagte: "Nicole hat Liam gesagt, er soll nicht nach Hause kommen, zumindest für ein paar Wochen, sie ist echt wütend." 13 Jahre sind die beiden Musiker jetzt schon ein Paar. Sie sind seit 2008 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Doch es bleibt abzuwarten, ob Nicole ihrem Liam verzeihen kann und ihm jemals wieder vertrauen kann. Denn auch wenn der Seitensprung noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist bekannt, dass Liam Gallagher kein Kind von Traurigkeit ist. Wir sind gespannt, ob sich die beiden wieder versöhnen können und ob Liam Gallagher wirklich der Vater dieses Babys ist.

Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de