Promiflash Logo
Erwischt! Hat Julianne Hough einen neuen Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Hat Julianne Hough einen neuen Lover?

20. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Ryan Seacrest (38) scheint Julianne Hough (25) endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Zumindest wurde sie dabei erwischt, wie sie sich mit einem Ryan-Look-a-like in einem Restaurant sehr nahe kam.

Anscheinend ist die Tänzerin jetzt endgültig über die Trennung mit dem TV-Moderator hinweg. Im japanischen Restaurant Nobu in Los Angeles hatte sie einen romantischen Abend mit einem geheimnisvollen dunkelhaarigen Mann - wildes Turteln mit Küsschen inklusive. Es war ihr erstes Date, seit dem sie und Ryan Schluss gemacht hatten. Offenbar hat sie lange gebraucht, um wieder auf Männerfang zu gehen, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Bei ihr sind Job und Beziehung nur schwer unter einen Hut zu bringen, wie sie dem Parade Magazine kürzlich verriet. "Es ist sehr schwierig, wenn man so viel in seiner Arbeit steckt und sich selbst immer mehr verbessern möchte. Ich denke, am Ende muss man die richtige Balance finden mit dem was wirklich wichtig ist."

Trotzdem scheint es ja jetzt wieder geklappt zu haben. Wer sollte es ihr auch verdenken, ihr Ex hat schließlich auch schoneine neue Freundin. Wer der geheimnisvolle Fremde an Juliannes Seite ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de