Promiflash Logo
Silva Gonzalez & Elli: Konkrete Nachwuchspläne!Instagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Silva Gonzalez & Elli: Konkrete Nachwuchspläne!

20. Juli 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wie wunderschön die Liebe ist! Silva Gonzalez (34) und Elisabeth Buelowius, die Schwester von Georgina Fleur (23), schweben weiterhin auf Wolke Sieben und genießen glücklich den Sommer miteinander. Und - wie soll es auch anders sein - natürlich wird dabei auch mal das Thema Nachwuchs in den Raum geworfen.

"Ich will zuerst auf jeden Fall einen Jungen!", stellt Eli im Interview mit Promiflash klar. "Einen kleinen, süßen, den man zum Fußballtraining schicken kann. Ich will auf jeden Fall einen Jungen haben!" Deutlicher kann man es nicht ausdrücken. Dafür ist sie bei den Namen fürs Baby ein wenig zurückhaltender und unentschlossen. Und - wie wir wissen - ein Moment der Zurückhaltung reicht, damit Silva aktiv wird. "Südost, Hamburg La Playa oder Heidelberg Hamburg", plappert der Hot Banditoz Sänger los. Klare Anspielung auf die vieldiskutierte Kardashian-Namenswahl. Dann lenkt er allerdings ein: "Irgendwas wird uns schon einfallen, irgendwas bodenständiges. Hans, Fritz oder Bernd."

Na, das hört sich doch wirklich erstaunlich bodenständig an. Die Diskussion rund um den Nachwuchs der beiden könnt ihr euch übrigens in unserer aktuellen Folge von "Coffee Break" anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de