Lange Zeiten waren sie DAS Traumpaar bei GZSZ! Jessica Ginkel (32) und Oliver Bender (30) gaben nämlich nicht nur vor der Kamera als Caroline Neustädter und Tim Böcking - aller Komplikationen zum Trotz - ein absolut süßes Pärchen ab, nein, auch hinter den Kulissen funkte es damals gewaltig. Allerdings war das Liebesglück leider nicht von langer Dauer. Zwar waren Jessica und Oliver auch nach ihrem Ausstieg 2009 bei der beliebten Soap noch ein Paar, doch 2010 war dann nach zwei Jahren Beziehung alles aus und vorbei.

Danach gingen die beiden erst einmal getrennte Wege. Unabhängig voneinander konzentrierte sich jeder auf seine Schauspielkarriere, nahm neue Rollen an und ließ die Zeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer weiter hinter sich. Allerdings offenbar nicht die Verbundenheit zueinander. Denn auch nach ihrer Trennung hatten die beiden immer noch Kontakt und sind sich nach wie vor wichtig. So wichtig, dass es jetzt vielleicht sogar zu einem Liebes-Comeback kommen könnte? Jessica postete jetzt nämlich einen süßen Schnappschuss auf Facebook, der ihre Fans in helle Aufruhr versetzte. Zu sehen: Jessica und Oliver ganz vertraut bei einem Ausflug ins Grüne. "Gemeinsam mit Oli auf Motorradtour :-) Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Sonne. Eure Jessi", postete die sympathische Schauspielerin zur Erklärung. Ob die beiden einfach nur gute Freunde sind, oder ob es vielleicht doch wieder zwischen ihnen gefunkt hat, bleibt offen. Aber eines ist sicher: Sie geben auch jetzt noch ein wirklich süßes Pärchen ab! Und wir schließen uns ihren Fans an: "Kommt zurück zu GZSZ!"

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Jessica Ginkel 2017 in Hamburg
Getty Images
Jessica Ginkel 2017 in Hamburg
Jessica Ginkel beim Comedypreis in Köln
Getty Images
Jessica Ginkel beim Comedypreis in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de