Promiflash Logo
Hugh Jackman: Seine Frau mag ihn eher pummeligJackson Lee / Splash NewsZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Seine Frau mag ihn eher pummelig

21. Juli 2013, 11:17 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Hugh Jackman (44) gehört ohne Frage zu den Männern mit den heißesten Oben-Ohne-Bildern. Für Filme wie "Wolverine" oder "X-Men" musste sich der Australier nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Muskelprotz beweisen, denn seine Rollen verlangten immer viel Krafttraining von ihm ab. Wie Hugh nun verriet, kenne seine Frau Deborra Lee-Furness ihn nur als Muskelpaket und habe damit so ihre Probleme.

"Als ich sie kennenlernte, musste ich gerade Muskeln zulegen. Ich spielte einen Gefangenen. Sie hat mich nie wirklich mit meiner wahren Figur gesehen", erzählte der Schauspieler gegenüber Globe. Während sich andere Männer nach der Eheschließung gerne etwas gehen lassen, schien es bei Hugh Jackman mit der Sport-Figur erst in der Ehe so richtig los zu gehen. Ehefrau Deborra scheint dafür aber alles andere als Komplimente übrig zu haben: "Sie sagt andauernd zu mir: 'Dein Job als Ehemann ist es, schlecht auszusehen. Sei in schlechter Verfassung, sei übergewichtig und ungepflegt, damit ich großartig aussehe.'"

Wenn Hugh Jackman in nächster Zeit also keine Actionrollen mehr annimmt und eher fettleibige Charaktere spielen wird, weiß man immerhin den Grund dafür.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de