Na hoppla, wer schlendert da denn mit einem riesen Babybauch durch die Straßen Madrids? Passanten staunten nicht schlecht, als sie die Dame in dem figurbetonenden roten Kleid genauer betrachteten, steckte darin doch tatsächlich Penelope Cruz (39)!

Bisher zeigte sich die hübsche Schauspielerin kaum mit ihrem Babybauch in der Öffentlichkeit, nun wird deutlich: Es kann nicht mehr lange dauern. Penelope hat bereits einen Sohn mit ihrem Ehemann Javier Bardem (44). Im Februar wurde bekannt, dass sie erneut schwanger sei, nicht nur der kleine Leonardo (2) freut sich auf den erneuten Nachwuchs. Die ganze Familie war völlig aus dem Häuschen zumal auch erst kurz vorher bekannt wurde, dass ihre jüngere Schwester Monica Cruz (36) ebenfalls in anderen Umständen sei. Während Monica ihre kleine Tochter schon Mitte Mai zur Welt brachte, kann es nun auch bei Penelope nicht mehr lange dauern.

Der Bauch ragt förmlich nach vorn, sonst ist die hübsche Spanierin allerdings noch ziemlich schlank geblieben. Wir hoffen, noch mehr so tolle Bilder von ihr zu sehen und dann natürlich auch bald das neueste Familienmitglied im Hause Cruz begrüßen zu dürfen.

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Monica Cruz im Oktober 2018
Getty Images
Monica Cruz im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de