Während in Deutschland gerade einmal die erste Staffel der Erfolgsserie "Revenge" angelaufen ist, geht die moderne Neuauflage des Weltbestsellers "Der Graf von Monte Christo" in den USA bereits in die dritte Runde. Die Hauptdarsteller sind schon jetzt voller Vorfreude auf die kommende Staffel, die mit einer grundlegenden Neuerung aufwarten wird.

"Revenge" handelt von der jungen High-Society-Dame Amanda Clarke (Emily VanCamp, 27), die nach Jahren unter dem Decknamen Emily Thorne unerkannt in die Hamptons, den Ort ihrer Kindheit, zurückkehrt. Dort will sie Rache an denen nehmen, die damals ihre Familie zerstörten und beginnt, die Verschwörer systematisch zu ruinieren. Und da noch längst nicht alle Schuldigen ihre verdiente Strafe erhalten haben und von der langen Liste gestrichen werden konnten, wird Amanda ihre Vergeltung im Herbst fortsetzen. "Bereit, Hamptons? Wir haben einen roten Edding gezückt mit euren Namen drauf. Staffel drei von 'Revenge' kommt bald. Emily," ließ die Schauspielerin ihre Fans bereits via Twitter wissen. Und die Fans dürfen sich tatsächlich auf einiges gefasst machen, denn die neue Staffel wird mit einer gravierenden Neuerung aufwarten.

Das Konzept von "Revenge" könnte sich nämlich stark verändern, da der Schöpfer und Showrunner der Serie, Mike Kelley, aussteigt und vom Produzenten von "CSI: Miami" ersetzt wird. Gabriel Mann (41), der Darsteller des Unternehmers Nolan Ross, verriet der Huffington Post über diese einschneidende Veränderung: "Mike ist das verrückte Genie hinter dieser ganzen Show und als Cast müssen wir diese Information derzeit noch verarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft denke ich, dass die dritte Staffel von 'Revenge' wohl ein bisschen anders aussehen könnte als die erste oder zweite Staffel. Aber so läuft das nun mal." Bis die neue Staffel dann auch hier zu sehen sein wird, bleibt natürlich noch etwas Zeit und bis dahin freuen wir uns erst einmal auf das spannungsgeladene Finale der ersten Staffel, das voraussichtlich Ende August bei VOX ausgestrahlt wird.

Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp
Nicki Nelson / WENN
Emily VanCampVOX / ABC Studios
Emily VanCamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de