Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Mit Turban auf ShoppingtourGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Mit Turban auf Shoppingtour

21. Juli 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Zurzeit hält sich Vanessa Hudgens (24) ja in London auf, um ihren neuesten Film "The Frozen Ground" zu promoten. Hierfür zeigt sie sich nicht nur zur Premiere, sondern auch sonst sieht man sie häufig in der Stadt. Am Mittwoch wurde sie zum Beispiel von Fotografen entdeckt, wie sie ihr Hotel verließ und zum Shoppen zu Yves Saint Laurent fuhr.

Dabei bezauberte sie mit ihrem leichten und sommerlichen Look. Wurde sie zuletzt noch recht hochgeschlossen in Weiß vor den BBC Studios gesichtet, hat sie sich jetzt in einem zarten und kurzen Sommerkleidchen präsentiert. Zu ihrer leicht gebräunten Haut sieht das richtig gut aus. Dazu kombinierte Vanessa elegante, schwarze High Heels und eine schwarze Handtasche. Somit schaffte sie mit dem Flatterkleid die perfekte Mischung aus Lockerheit und Eleganz. Nach den vielen Festival-Outfits, in denen sie sich ablichten ließ, ist das eine wirklich edle Variante für die heißen Tage. Etwas fraglich ist hingegen aber vielleicht ihre "Kopfbedeckung". Ein breites, schwarzes Haarband mit Turbanknoten zierte nämlich ihre Mähne. Eine seltsame Kombination, zumal das Stück aus einem eher schweren, glänzenden Material war.

Trotzdem: Das weißes Hängerkleidchen und die eleganten Schuhe sahen einfach perfekt an Vanessa aus.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de