Es ist die Show der einsamen Buben, die ihre Herzdamen suchen: Schwiegertochter gesucht. Schon ab dem 01. September soll die Kuppel-Show mit Vera Int-Veen (45) wieder Junggesellen an die Frau bringen und damit in die siebte Staffel starten.

Wie quotenmeter berichtet, soll die Sendung wie gewohnt sonntags ab 19:05 Uhr auf RTL zu sehen sein. Während "Schwiegertochter gesucht" bei den Fans immer gut ankam und dem Fernsehsender tolle Quoten bescherte, waren einige Kandidaten nicht immer so überzeugt von dem Format. Ob Märchen-Fan Maik oder Leierkastenmann-Christian: Viele Teilnehmer beklagten die fragwürdigen Machenschaften hinter der Kamera.

Man darf gespannt sein, ob die Kuppel-Sendung mit verändertem Konzept aufwarten wird oder ob bei der Brautschau alles beim Alten bleibt. Zumindest bei den sechs neuen Show-Singles scheint man auf Altbewährtes zu setzen, denn mit "Bestatter Timo" oder "Entsorger Akki" dürfte auch diese Runde "Schwiegertochter gesucht" wieder sehr amüsant werden. Wir werden auf jeden Fall einschalten!

Vera Int-VeenRTL / Thomas Pritschet
Vera Int-Veen
RTL
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de