Promiflash Logo
Bei Anruf Prost: Lindsay Lohans Mutter am Telefon!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Bei Anruf Prost: Lindsay Lohans Mutter am Telefon!

24. Juli 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (27) hat ihren Entzug so gut wie hinter sich gebracht. Nun ja, allerdings mit mehr oder weniger Erfolg. Eher weniger. Nach dem Entzug will LiLo zu ihrer Mutter ziehen, aber ob das eine so gute Idee ist?

Wahrscheinlich wohl nicht. Jetzt kam ans Tageslicht, dass sich Mutter und Tochter lange nicht gesprochen haben. Denn es herrschte striktes Telefon-Verbot! Doch warum war das so? Ein Anruf kurz vor Lindsays Geburtstag war laut TMZ der Auslöser für den Schlamassel. Denn Dina Lohan (50) war dabei total betrunken und wollte ihrer Tochter Lebensweisheiten und wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Ziemlich fragwürdig. Vorbildfunktion? Fehlanzeige! Die Schauspielerin hatte es ja ohnehin schon in der Entzugsklinik krachen lassen. Nach dem Party-Anruf ihrer Mutter war die sowieso schon wenig vorhandene Motivation bei Lindsay, ihren Entzug richtig gut zu meistern, dann komplett flöten gegangen. Ob es da wirklich die richtige Entscheidung ist, zu ihrer Mutter zu ziehen? Das könnte böse enden für LiLo. Wir hoffen, die Schauspielerin kommt bald endlich zur Besinnung und überlegt sich das mit dem Entzug nochmal. Wir wünschen schon mal viel Erfolg für den nächsten Anlauf!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de