Bei all den Babynews der letzten Tage, ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Jetzt war es auch bei Dirk Nowitzki (35) so weit! Der Spitzensportler kann sich nun über sein erstes Kind freuen, ein kleines Töchterchen.

Deutschlands erfolgreichster Basketballer darf nun endlich zusammen mit seiner Frau Jessica Olsson die Elternfreuden erleben. Der Name der Kleinen wird laut der Bild jedoch vorerst noch nicht verraten. Die Geburt soll per Kaiserschnitt erfolgt sein, doch alles lief wohl reibungslos. Ob Dirk da jedoch wie geplant dabei sein konnte, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall sind Mutter und Tochter wohlauf. Schon nachdem die Schwangerschaft von Jessica bekannt wurde, gab Nowitzki zu: "Eine eigene Familie war schon immer mein größter Traum."Der ist schon mal in Erfüllung gegangen. Mal sehen, ob die Familie bald noch größer wird.

Nachdem die beiden vor knapp einem Jahr geheiratet haben, gibt es jetzt ein weiteres Mitglied in der Familie Nowitzki. Wir sind gespannt, ob der Nachwuchs mehr nach Mama oder nach Papa kommt und wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Getty Images
NBA-Champion Dirk Nowitzki mit dem damaligen US-Präsidenten Barack Obama im Januar 2012
Dirk Nowitzki, 2001
Ronald Martinez/Allsport
Dirk Nowitzki, 2001
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)
Getty Images
Alle verneigen sich zum Abschied vor Dirk Nowitzki (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de