Anzeige
Promiflash Logo
Bald Vater! Dirk Nowitzki ist bei der Geburt dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Vater! Dirk Nowitzki ist bei der Geburt dabei

1. Juli 2013, 9:48 - Promiflash Redaktion

Diesen Sommer erwarten Dirk Nowitzki (35) und seine Frau Jessica Nowitzki ihr erstes Kind. Obwohl die kleine Tochter noch nicht geboren ist, macht sich der Basketballstar schon viele Gedanken, wie man ein toller Vater sein kann. In einem Interview verriet er nun, dass er auf jeden Fall auch im Kreißsaal dabei sein möchte. Bisher war er bei nahezu allen Arztbesuchen seiner Frau dabei und hat sie unterstützt.

Darüber hinaus hat der Sportler, der mit seiner schwedischen Frau in den USA lebt, auch ganz genaue Vorstellungen, wie die gemeinsame Tochter aufwachsen soll. Wenn es nach ihm geht, soll sie nämlich von Beginn an mehrere Sprachen lernen. Gegenüber der Bild am Sonntag sagte Nowitzki: "Ich würde mir vier bis fünf Sprachen wünschen. Ich werde von Anfang an Deutsch sprechen, das ist klar. Jessica wird Schwedisch sprechen." Auf die Frage, ob ein zweiter Titel in der NBA oder ein zweites Kind wahrscheinlicher sei, hatte der Hüne auch eine ganz klare Antwort. "Im Moment würde ich sagen, dass das zweite Kind wahrscheinlicher ist", sagte er.

Dirk Nowitzki, Ex-BasketballerGetty Images
Dirk Nowitzki, Ex-Basketballer
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Dirk Nowitzki im April 2019Getty Images
Dirk Nowitzki im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de