Gestern hatte das Warten endlich ein Ende: Herzogin Kate (31) brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Seither überschlagen sich die Neuigkeiten über den royalen Nachwuchs und allerhand Gratulanten meldeten sich bereits zu Wort. Auch wir freuen uns über die neue Nummer drei in der britischen Thronfolge.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr die prominenten Glückwünsche rund ums royale Baby:

Da das erste Foto vom kleinen Spross von Prinz William (31) und seiner Kate bisher noch auf sich warten lässt, wollen wir die Gelegenheit nutzen und noch einmal einen Blick auf die besten Bilder von Großbritanniens schönstem Baby-Bauch werfen. Lange Zeit war kaum eine Wölbung an Kates schlanker Linie erkennbar gewesen. Erst in den letzten Monaten demonstrierte die Herzogin von Cambridge ihren Mut zur Kugel. Ihre klassische Pose, um den Baby-Bauch perfekt zu inszenieren: Das kleine Handtäschchen wurde stets unter dem Bauch gehalten, um die Form desselbigen bestmöglich zu betonen. Dazu gab es meistens ein fröhliches Strahlen über das ganze Gesicht! Ein wahrhaft schöner Anblick.

In zahlreichen Kleider-Kombinationen begeisterte Kate alle Stylisten und bewies: Schwangerschaftsmode muss überhaupt nicht langweilig und ausschließlich praktisch sein. Vom schwarz-weißen Pünktchenkleid bis hin zum Mantel im warmen Pfirsich-Ton: Kate wusste sich und ihren Bauch immer in Szene zu setzen! Ganz ehrlich: Wir werden das Baby-Bäuchlein der sonst so schlanken Herzogin schon irgendwie vermissen. Aber vielleicht sind Kate und William ja jetzt auf den Geschmack gekommen und ihr kleiner Racker bleibt nicht lange Einzelkind - und wir können bald schon wieder den Anblick einer schwangeren Kate genießen.

ActionPress/ John Stillwell/All Action
WENN
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de